SUPPORT

Als Supporter stehe ich Ihrer Unternehmung und dessen Aufgaben zur Verfügung.

Mein SUPPORT POWER für Ihre Anliegen!

 

 

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

/ Werkstatt

Ausgewiesener Spezialist rund ums Fahrzeug und deren An- und Aufbauten. Insbesondere gehören mechanische Instandsetzungen, Hydraulik, Elektrik und Steuerungstechnik sowie der Stahlbau zu meinem Repertoire.

/ Transport

Mit Flair für die Strasse, Übersicht und Verantwortung bewege ich Fahrzeuge energieeffizient zum Ziel. Solofahrzeuge, Anhängerzüge oder Sattelschlepper mit unterschiedlichsten Aufbauten und Transportaufgaben werden mit Kompetenz und kundenorientiert gelenkt.


/ Motorsport

Mehrjährige Erfahrung im Truck Racing sowie im Rally Raid Sport als Techniker, sowohl im Werk als auch auf den Rennstrecken. Transport, Aufbau und Pflege des Equipments sowie Teamarbeit und Rennfieber sind Intus.

/ Events

Für Kundenevents, Messen oder aussergewöhnliche Ultraevents im In- und Ausland, kann ich meine Erfahrung, Flexibilität und  Belastbarkeit anbieten!

Kundenfreundlich und Kulturoffen agiere ich für Events!